Sunrise after the War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


After the last Stand, a new Generation of X-Men is here.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 UNSERE DATEN

Nach unten 
AutorNachricht
Black Sheep
Admina
Admina
Black Sheep


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.04.11

UNSERE DATEN Empty
BeitragThema: UNSERE DATEN   UNSERE DATEN EmptyDi Apr 12, 2011 11:37 am



UNSERE DATEN Banner11

Sunset after the War



Es ist zuende, die Schlacht um Alcatraz. Alle Mutanten sind wieder in ihren Haupquartieren. So auch die X-Men, die wieder angefangen haben auf ihrer Schule neue Schüler anzunehmen. Ororo Munroe, die nun das Sagen hat, wollte nicht einfach zusehen wie ihre Heimat zerstört wird nur weil Prof. Xavier gestorben war.
Doch war er wirklich gestorben? Zumindest hatte es so ausgesehen.
In der Schule und im Rest der Welt kehrte langsam wieder Normalität ein. Es herrscht Frieden.
Es sind zwar erst 5 Wochen vergangen, aber es ist sehr viel passiert.
Hank McCoy wurde zum VizePräsidenten gewählt um die Rechte der Mutanten besser vertreten zukönnen.
Charles F. Xavier lebt in dem Koma-Patienten von Moira weiter und erholt sich langsam. Ob er zurückkommt werden alle sehen.
Magneto hat seine Fähigkeiten wiedererlangt, genauso wie alle anderen, die sich das Gegenmittel haben spritzen lassen.
Doch es gibt etwas Schlimmeres als Magneto, eine bisher ungebannte Kraft steuert auf die Erde zu. Phönix!
Die Muttergestalt von Jean Grey kommt zurück und ist ziemlich wütend.
Und das ist noch lange nicht alles, auch Magneto versucht immer und immer wieder den X-Men Steine in den Weg zu legen. Ob es ihm gelingt werdet ihr sehen.


Dein Team von X-Men - Sunset after the War

Neben dem Rollenspiel bieten wir nette, einzigartige, außergewöhnliche, entspannte, ausschweifende, bezaubernde, freundliche, humorvolle, ansprechende, liebenswürdige User und einen leichten Einstieg sowohl ins Rollenspiel als auch in die Gemeinschaft; einen ausgeschmückten Off Topic Bereich, jede Menge Spiel & Spaß und ein Team mit viel RPG Erfahrung, welches nur darauf brennt dir zu helfen.


.:ECKDATEN:.

Wir sind ein X-Men Rollenspiel, nach The last Stand
Rating: 16+
Spielbar sind Menschen und Mutanten jeder Gruppe.
Es sind sowie Film/Comic Charaktere als auch Frei erfundene erlaubt.






Zuletzt von Black Sheep am Do Apr 14, 2011 10:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://suwar.forumieren.com
Black Sheep
Admina
Admina
Black Sheep


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.04.11

UNSERE DATEN Empty
BeitragThema: Re: UNSERE DATEN   UNSERE DATEN EmptyDi Apr 12, 2011 11:38 am

Code:
<table border="1" background="http://i29.servimg.com/u/f29/16/19/75/43/i_back11.jpg" cellspacing="15" align="center" width="500" bordercolor="#424242"><tr><td background ="http://www.wyckoffschools.org/eisenhower/etv/imoviebgs/images/Black%20Background.jpg"><blockquote><blockquote><center>

[img]http://i29.servimg.com/u/f29/16/19/75/43/banner11.jpg[/img]

[b]Sunset after the War[/b]</center>


Es ist zuende, die Schlacht um Alcatraz. Alle Mutanten sind wieder in ihren Haupquartieren. So auch die X-Men, die wieder angefangen haben auf ihrer Schule neue Schüler anzunehmen. Ororo Munroe die nun das sagen hat, wollte nicht einfach zusehen wie ihre Heimat zerstöhrt wird nur weil Prof. Xavier gestorben war.
Doch war er wirklich gestorben? Zumindest hatte es so ausgesehen.
In der Schule und im rest der Welt kehrte langsam wieder Normalität ein. Es herrscht Frieden.
Es sind zwar erst 5 Wochen vergangen aber es ist sehr viel passiert.
Hank McCoy wurde zum VizePräsidenten gewählt um die Rechte der Mutanten besser vertreten zukönnen.
Charles F. Xavier lebt in dem Koma-Patient von Moira weiter und erholt sich langsam. Ob er zurückkommt werden alle sehen.
Magneto hat seine Fähigkeiten wieder erlangt genauso wie alle anderen die sich das Gegenmittel spritzen haben lassen.
[b]Doch es gibt etwas schlimmeres als Magneto, eine bisher ungebannte Kraft steuert auf die Erde zu. Phönix!
Die Muttergestalt von Jean Grey kommt zurück und ist ziehmlich Wütend.
Und das ist noch lange nicht alles, auch Magneto versucht immer und immer wieder den X-Men Steine in den Weg zulegen, ob es ihm gelingt werdet ihr sehen.[/b]

Dein Team von [b]X-Men - Sunset after the War[/b]

<blockquote>Neben dem Rollenspiel bieten wir nette, einzigartige, außergewöhnliche, entspannte, ausschweifende, bezaubernde, freundliche, humorvolle, ansprechende, liebenswürdige User und einen leichten Einstieg sowohl ins Rollenspiel als auch in die Gemeinschaft; Einen ausgeschmückten Off Topic Bereich, jede Menge Spiel & Spass und ein Team mit viel RPG Erfahrung, welches nur darauf brennt dir zu helfen.</blockquote>


[b].:ECKDATEN:.[/b]

    Wir sind ein X-Men Rollenspiel, nach The last Stand
    Rating: 16+
    Spielbar sind Menschen und Mutanten jeder Gruppe.
    Es sind sowie Film/Comic Charaktere als auch Frei erfundene erlaubt.


[center][url=http://suwar.forumieren.com/][b]Zum Board[/b][/url],[url=http://suwar.forumieren.com/f1-storyline-rules][b]Rules[/b][/url],[url=http://suwar.forumieren.com/t10-vergebene-avatare-incl-reservierungen][b]Avatarliste[/b][/url],[url=http://suwar.forumieren.com/f12-bewerbungs-area][b]Steckbriefvorlage[/b][/url]
[url=http://suwar.forumieren.com/f24-wanna-be][b]Partner Area[/b][/url][/center]


</blockquote></blockquote></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
https://suwar.forumieren.com
 
UNSERE DATEN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunrise after the War ::  :: WANNA BE ?-
Gehe zu: